Hier nenne ich Ihnen vier der wichtigsten Gründe für die Sage HR Zeitwirtschaft.
Warum ist eine Zeitwirtschaft – auch für kleine Unternehmen – von Vorteil?
Für Kunden mit externer Zeitwirtschaft ist der 3. Grund absolut vorteilhaft.
1. Grund: Mindestlohn ab 01.01.2015
2. Grund: Gestalten Sie Ihre Zeiterfassung einfach und plausibel
3. Grund: Automatisieren Sie Ihre Personalabrechnung
4. Grund: Gehen Sie auf Nummer sicher
Dazu bitte den kleinen Film anklicken.
Haben Sie Fragen dazu? Dann melden Sie sich einfach per E-Mail oder per Telefon.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Um den Mitarbeitern die monatlichen Verdienstabrechnungen zur Verfügung zu stellen, bietet Ihnen Sage HR verschiedene Möglichkeiten an.
Neben dem traditionellen Papierausdruck oder der Beauftragung des Druckservices ist auch eine elektronische Bereitstellung möglich.
Die Lohnscheine können im Mitarbeiterbereich des Sage HR Portals veröffentlicht oder ab sofort auch per E-Mail an die Mitarbeiter versandt werden.
Vergessen Sie überquellende Aktenschränke und heilloses Dokumentenchaos: die digitale Personalakte beschleunigt und automatisiert Personalprozesse und sorgt so für mehr Effizienz und Transparenz im gesamten Unternehmen.
Ein einfacher Button ist für Anwender der Sage Personalwirtschaft in Zukunft der Weg in die digitale Personalakte.
Ihr Nutzen bei dem Einsatz der Sage Digitalen Personalakte sind unter anderem:
Kostenersparnis:
- Kopien zur Weitergabe werden seltener
- gelagerte Papierakten werden minimiert
- weniger Zeitaufwand zum Suchen
Transparenz:
- zentrale Ablage der vollständigen Akte zum kontrollierten Zugriff
Integration:
- Arbeiten im gewohnten Umfeld der Sage Personalwirtschaft
- automatische Integration von Abrechnungsdokumentation und Schriftverkehr
Datenschutz:
- Kontrolle der Aktenzugriffe über das Sicherheitsmodell der Sage Personalwirtschaft
- Datensicherung
- Vermeidung von Schattenakten
Bereits seit Anfang des Jahres wurde das erfolgreiche CTI-Terminal „Timi“ in einer neuen Version veröffentlicht.
Das Terminal „Timi2 für Sage“ ist jetzt noch besser an die Zeiterfassung angepasst.
Für weitere Fragen sehen Sie hier die >> technische Daten
oder Sie melden sich einfach bei uns unter 07571-50515 oder husmann@sammelpunkt.de
z.B.:
- Neugestaltung der AvERP-Kassenlösung
- Neue Zahlungsbuch-Zahlungsausgangsmaske
- AvERP-Beitragsverwaltung für die Mitgliederverwaltung
- Erweiterung AvERP-Dokumentenmanagementsystem
- weitere Schnittstellen
und vieles mehr
Bei weitergehenden Fragen melden Sie sich bitte einfach per E-Mail über Rainer.Schlegel@sammelpunkt.de oder Telefon bei uns.
>> Hier die aktuellen Neuerungen in einem PDF
Die Sage Personalkostenplanung unterstützt Sie dabei, jederzeit aussagefähig über Ihre Personalkennzahlen zu sein. Die Software bietet flexible Stufen zur Personalkostenplanung, unterschiedliche Planungszeiträume und integriert vielfältige Simulationsmöglichkeiten (Was-Wäre-Wenn) mit Berücksichtigung interner und externer Einflussfaktoren auf die Personalkosten. Sie erhalten ein komfortables Planungsinstrument mit Frühwarnsystem zur Personalkostensteuerung und zum Personalcontrolling.
Für die Ermittlung zuverlässiger Personalkennzahlen bedient sich die Sage Personalkostenplanung Ihrer aktuellen Abrechnungsdaten aus der Lohn- und Gehaltsabrechnung.
Personalkostencontrolling per
Cockpit
Die Möglichkeit, Personalcontrolling einfach zu etablieren, bietet das Sage Infocenter. Analysen zu Personalkennzahlen werden in einem Cockpit angezeigt. Damit können Personalverantwortliche Soll-Ist-Abweichungen in den Personalkosten erkennen. Auch ein detaillierterer Vergleich zwischen verschiedenen Varianten der Personalkostenplanung wird möglich. Auch eine verbesserte Differenzanalyse ist möglich, indem Ort und Ursachen für Abweichungen angezeigt werden. Profitieren Sie von der schnellen Verfügbarkeit planungsrelevanter Personalkennzahlen auf aktuellem Stand, ohne mühevolle Datenaufbereitung oder -mehrfachpflege im Vorfeld der Personalkostenplanung.
Diese Firma entstand aus der Fusion der Einzelfirmen Kaufmännische Lösungen Peter Husmann und Büroservice Antonie Husmann.
Die Geschäftsführer der neuen Firma heißen Peter Husmann und Antonie Husmann.
Die Dienstleistungen erstrecken sich im kaufmännischen Bereich in der Lohnbuchhaltung und der Finanzbuchhaltung von der Beratung und Einführungsleistung eines ideal zugeschnittenen Personal- und Finanzwesens von kleinen und mittelständigen Unternehmen.
Außerdem die komplette externe Erledigung der laufenden Lohnabrechnung und der laufenden monatlichen Finanzbuchhaltung.
Wenn in einem Unternehmen der Vertrieb, Kundenservice und die Dienstleistungen mit einem hohen Anteil an Dienstreisetätigkeit verbunden sind, geht der monatlichen Lohnabrechnung eine meist mit einem enormen administrativen Aufwand verbundene Reisekostenabrechnung voraus. Doch statt sich durch ein hohes Papieraufkommen von Reiseanträgen, Belegen und Reisedaten durchzuarbeiten, in dem häufig auch wichtige Angaben fehlen, kann die Abrechnung von Dienstreisen softwareseitig wesentlich automatisiert werden.
Wichtige Funktionalitäten der Sage Reisekosten auf einen Blick:
Sie können sich gerne per eMail an peter.husmann@sammelpunkt.de oder über Telefon 07571-50515 weitere Informationen abrufen.
In Unternehmen, in denen die Berufsausbildung zur strategischen Nachwuchssicherung von Fachkräften zählt, ist die Sage Azubiverwaltung ein wertvolles Instrument, um eine bedarfsgerechte Ausbildung zu gewährleisten.
Wichtige Funktionalitäten der Sage Azubiverwaltung auf einen Blick: